Klaus Vogedes GmbH & Co. KG in der Presse Teil 2

https://www.hna.de/lokales/wolfhagen/naumburg-ort80387/baustelle-zwischen-altenstaedt-balhorn-pferdestaerken-piste-12996213.html Unterwegs mit der Asphaltfräse Baustelle zwischen Altenstädt und Balhorn: Mit 750 Pferdestärken auf der Piste 12.09.19 12:38 Unterwegs zwischen Altenstädt und Balhorn: André Hoffmann auf dem Führerstand der Asphaltfräse. Die zwei Kilo meter lange Strecke fuhr er zwei mal in jede Richtung ab, dann war der alte Asphalt runter. © Norbert Müller Es geht rund auf der Piste zwischen Altenstädt und …

Klaus Vogedes GmbH & Co. KG in der Presse

https://www.brakel-news.de/wirtschaft/2409-klaus-vogedes-weiterentwicklung-durch-innovation,-das-familienunternehmen-in-erkeln Klaus Vogedes: Weiterentwicklung durch Innovation, das Familienunternehmen in Erkeln Brakel. Holprige Straßen, Schlaglöcher und abgenutzter Asphalt: Der Horror eines jeden Autofahrers. Wird eine Straße erstmal saniert, wissen viele die Infrastruktur noch ein bisschen mehr zu schätzen. Doch wie verläuft eine Straßensanierung und welche Hilfsmittel werden dafür benötigt? Über den Job im Straßenbau und die wichtigsten Aspekte einer Sanierung klärt …